Mai
23
Mai
25

Von Drachen, Damen, Helden

Die Galerie Luise ist offizieller Sponsor des diesjährigen Drachenbootfestivals auf dem Maschsee.

Das 1995 Drachenbootfestival Hannover ist mit 140 Mannschaften und über 3.500 Paddlern das größte seiner Art in Europa. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr unser Debüt als Sponsor geben zu können.

Am gesamten Pfingstwochenende messen sich Vereinsmannschaften und Fun-Teams auf Strecken zwischen 250 und 4000 Metern – Samstag und Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr, am Montag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Die Teamaufstellung erfolgt erst beim Event selbst, das genaue Programm steht daher auch nicht vorher fest.

Nach den Siegerehrungen stehen am Samstag und Sonntag Partys mit Live-Bands, DJs und rund 5.000 Besuchern pro Abend in der Swiss Life-Hall an.

Ob aktiv dabei oder als Zuschauer am Rand, ob Sportfan oder Partygänger – beim Drachenbootfestival Hannover ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf Sie.

Noch mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: hannover-dragonboatraces.de

Rückblick

Drachenboot-Rennen

Beim diesjährigen Drachenboot-Rennen auf dem Maschsee trat die Galerie Luise als Sponsor und Namensgeber eines Rennens auf. Das Siegerteam des Galerie Luise-Cups hat sich über die prall gefüllte Luisen-Tasche, gesponsort von den Geschäften, sehr gefreut.

Dass es neben dem Cup für jeden einzelnen Paddler noch ein Präsent gab, war einzigartig! Herzlichen Dank an alle Sponsoren!