Jul
25

Max und Moritz

lädt zu einer exklusiven Weinprobe ein.

Rückblick

Vino Giusto 2.0

Zu der Veranstaltung Vino Giusto 2.0 luden Max und Moritz am 25.07.2015 zu einer exklusiven Weinprobe im stilvollen Ambiente der Galerie Luise ein. Knapp 50 Gäste wurden um 20 Uhr auf dem Roten Teppich am Haupteingang in Empfang genommen. Ohne große Umwege startete direkt nach dem Get-together die Weinprobe an einer knapp 25 Meter langen Tafel unter dem Glasdach der Galerie Luise. Zu den Weinen wurden kleine Häppchen und Antipasti gereicht. Als Highlight der Veranstaltung diente ein live Auftritt mit Gitarre und Gesang. Insgesamt wurden bis 22 Uhr 8 verschiedene Weine vor- und zur Probe bereit gestellt. Anschließend wurden dann die Türen geöffnet, um bei Musik und Tanzmöglichkeiten die Nacht in Form einer Party ausklingen zu lassen. Für den perfekten Ton sorgte Audio Giese, der wohl beste Audio Fachhändler in Hannover, ebenfalls in der Galerie ansässig.

Als Resonanz gab es durchweg positive Bewertungen und Fortführungswünsche zu der Veranstaltung Vino Giusto 2.0. Die Galerie Luise stellte die ideale Location für einen eleganten Abend da. Das Flair von Stil und Luxus passte perfekt zu der bunt gemischten, kreativen und sehr angenehm aufgeschlossenen Gesellschaft.

Alle vorgestellten Weine sind vor Ort käuflich zu erwerben bei Lothar John Tischkultur oder im Online-Shop von Max & Moritz.

www.maxmoritz.eu