HANNOVER.made basiert auf der vielseitigen und lebendigen Feinschmecker Szene Hannovers, endlosen Geschmacksproben und viel zu viel Kaffee, Lebkuchen und Gin. Wie Letzteres zusammen passt und einiges mehr erfahrt ihr bei uns im Store in der Galerie Luise von Oktober ´17 bis Ende Januar ´18.

Wir sind Gründer mit ganz verschiedenen Hintergründen, Berufen und Geschichten. Unsere Verbindung ist die Liebe zu Hannover und die Leidenschaft, einige der geschmacklich und handwerklich besten Produkte in ihrem Feld herzustellen. Sei es ein landesweit mehrfach ausgezeichneter Röstkaffee, ein weltweit prämierter Gin oder ein handgemachter Lebkuchen nach altem Familienrezept.

Für uns ist es ist ein Privileg, euch die Produkte anzubieten, die wir lieben und mit Herzblut produzieren.

Komm vorbei und werde Teil unseres HANNOVER.made Taster`s Circle.

HANNOVER.made ::: ein Projekt von LENCHEN – Der Lebkuchen und der Hannoverschen Kaffeemanufaktur :::